Bondrucker Epson TM-T88

Die Epson Bondruckerserie TM-T88 geht in die nächste Runde. Mittlerweile ist die Version 5 des beiebten Kassendruckers auf dem Markt. Gegenübder dem Vorgängermodell hat er zum einen die Druckgeschwindigkeit auf 30cm pro Sekunde um 50% gesteigert.Ferner spart der Bondrucker Epson TM-T88V bis zu 30% Papier, indem die Leerzeilen automatisch reduziert werden können, ferner wird das grafische Logo bereits mit dem vorherigen Bon gedruckt. Bauartbedingt wurden beim alten Modell hier immer ein paar Zentimeter verschenkt. Zusätzlich spart der Epson TM-T88 bis zu 14% Strom.
Neu ist, dass nun das grafische Logo in Graustufen gedruckt werden kann. Mit speziellem Thermopapier druckt der Neue wie auch schon die Version 4 in zwei Farben

This entry was posted in Bondrucker and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.